Corporate Social Responsibility (CSR)

Die K&K Networks GmbH ist durch die französische Ratingplattform EcoVadis, einem der weltweit führenden Zertifizierungsanbieter, für ihr vorbildliches wirtschaftliches Handeln ausgezeichnet worden. Die Zertifizierung basiert auf internationalen Standards zur unternehmerischen Gesellschaftsverantwortung, darunter der Leitfaden der Global Reporting Initiative, der UN Global Compact sowie der DIN ISO 26000.

Im Rahmen der Untersuchung wurden die Themenbereiche Umwelt, Soziales, Ethik und Ressourcenbeschaffung berücksichtigt. Das Analysesystem setzt sich aus detaillierten Fragebögen und entsprechenden Dokumenten sowie Nachweisen und Zertifikaten zusammen. Mit dieser Auszeichnung unserer verantwortungsbewussten Unternehmenspolitik setzen wir ein wichtiges Zeichen – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ebenso wie für unsere Kunden und Geschäftspartner.

Unsere Referenzen