Supportanfragen
Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden auch während des Betriebs der IT-Systeme mit Rat und Tat zur Seite. Informieren Sie uns per E-Mail über Wünsche zu geplanten Systemänderungen/ Änderungen der Konfiguration und nutzen Sie im Falle von Störungen unsere technische Hotline. Unseren Managed-Service-Kunden bieten wir darüber hinaus die Möglichkeit der Fernwartung ihrer Systeme.
Gespräch vereinbaren
Wir möchten Sie gerne kompetent und individuell bei der Lösung Ihrer IT-Probleme unterstützen. Und wir möchten Ihren ersten Kontakt zu K&K Networks so einfach wie möglich für Sie gestalten. Daher haben wir für Sie Ansprechpartner für unsere wichtigsten Leistungsbereiche benannt. Vereinbaren Sie mit Ihrem Ansprechpartner der Wahl kostenlos und unverbindlich ein erstes Gespräch.
Kontakt / Wegbeschreibung
Wir sind der verlässliche regionale IT-Dienstleister an Ihrer Seite. Zumeist kommen wir zu Ihnen ins Unternehmen, um Ihre aktuellen und zukünftigen IT-Anforderungen mit Ihnen zu besprechen. Wenn Sie uns aber gerne umgekehrt auch einmal vor Ort besuchen möchten: Hier finden Sie alle relevanten Informationen incl. Routenplaner. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Newsletter-Abo
Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter und erhalten Sie aktuelle Informationen von den IT-Experten von K&K Networks, z.B. zu den Themen Digital Transformation, IT-Services und IT-Security, strukturierte Verkabelung und Datenschutz. Selbstverständlich halten wir Sie auch zu unseren geplanten Veranstaltungen auf dem Laufenden – egal, ob es sich um Präsenzveranstaltungen oder Webcasts handelt.
Downloads
Wollen Sie mehr von uns und über uns erfahren? Hier erhalten Sie Zugriff auf unsere Publikationen, bei denen wir wichtige Informationen zu aktuellen Themen für Sie anschaulich und leicht verständlich zusammengefasst haben. Neben diesen themenbezogenen Informationen finden Sie hier auch eine K&K Unternehmens-darstellung zum Download.