Wir sind auch in der Krise für Sie da!

23.03.2020 – K&K Networks möchte auch in dieser schwierigen Situation Ihr verlässlicher Partner sein.

Der neue Coronavirus (COVID-19) bedeutet für uns alle ein Umdenken. Er bestimmt nicht nur die tägliche Berichterstattung, sondern hat inzwischen auch unseren privaten Alltag und das Geschehen in unseren Unternehmen fest im Griff. Selbstverständlich hat diese Entwicklung Auswirkungen auf die Organisation und die internen Abläufe bei K&K Networks. Dennoch werden wir uns auch in der aktuellen Krise nach Kräften bemühen, Ihnen als unseren Kunden zur Seite zu stehen und Sie mit unseren Leistungen optimal zu unterstützen!

Selbstverständlich stehen für uns in dieser Situation die Gesundheit unserer Mitarbeiter und gleichermaßen unserer Kunden an erster Stelle. Daher haben wir unterschiedliche Maßnahmen ergriffen, um die weitere Verbreitung des Corona-Virus soweit wie möglich zu verhindern. Viele unserer Mitarbeiter arbeiten zurzeit im Home Office. Die Rufbereitschaft stellen wir dabei über unsere moderne Cloud-Telefonanlage umfassend sicher. Den Informationsaustausch unserer Kollegen untereinander und mit Ihnen gewährleisten wir über unsere cloudbasierten Intranet- und Exchange-Server.

Wir versuchen, Ihre Anliegen und Probleme soweit wie möglich über unsere modernen Fernwartungstools zu lösen. Aber natürlich werden wir – stets in enger Abstimmung mit Ihnen – auch weiterhin erforderliche Vor-Ort-Tätigkeiten in Ihren Räumlichkeiten durchführen – zum Beispiel den Austausch defekter Komponenten oder die Installation neuer Systeme.

Wir tun alles dafür, Ihnen auch in dieser schwierigen Situation ein verlässlicher Partner zu sein.

Ich bin sicher: Gemeinsam kommen wir durch diese Krise! Bleiben Sie gesund!

Ihr Andreas Tracz