K&K Weihnachtsbaum-Aktion war ein Erfolg

20.12.2018 - Wie schon im letzten Jahr zur Weihnachtszeit veranstaltete K&K Networks auch in diesem wieder eine Weihnachtsbaumaktion, um zusammen mit Kunden, Partnern und Familien einen schönen Jahresausklang zu zelebrieren und dem Vorweihnachtsstress ein wenig zu entfliehen.

In Balve, auf einem über 600 Jahre alten Hof, gab es die Gelegenheit, sich in einer entspannten und unbeschwerten Atmosphäre mit Glühwein, Apfelpunsch und heißer Schokolade besinnlich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Passend zur Jahreszeit wurde heiße Suppe serviert aber auch ein Waffelstand sowie frische Bratwürstchen durften nicht fehlen, für das leibliche Wohl wurde reichlich gesorgt.

Dass dieser Tag nicht nur unseren erwachsenen Gästen gefiel konnte man unschwer erkennen. Kinder spielten im Stroh und kletterten auf Heuballen. Esel, Pferde und Kühe wurden bestaunt und gestreichelt. Dazu war es, wie auch im letzten Jahr, möglich sich seinen Weihnachtsbaum gleich mitzunehmen oder gar selbst zu schlagen.

Wir möchten uns bei jedem einzelnen herzlichst für Ihr Kommen bedanken, für die strahlenden Augen der Kinder und für die vielen, netten Gespräche. Wir haben diesen Tag wirklich sehr genossen.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Kunden, Freunden und Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, neues Jahr 2019.