SharePoint

Wenn Sie sich dazu entschlossen haben, in Ihrem Betrieb Microsoft OneDrive zu nutzen, ist die Einführung von Microsoft Sharepoint der nächste logische Schritt. Denn wenn Ihre Mitarbeiter schon alle Dateien online speichern, warum sollten sie sie dann nicht auch dort direkt bearbeiten können?

Mit Sharepoint ist genau das möglich: Stellen Sie all ihre Dateien Ihren Kollegen und Geschäftspartnern zur Verfügung. Vergeben Sie für verschiedene Dokumente, Benutzer oder ganze Abteilungen besondere Zugriffsrechte und personalisieren Sie dadurch die Inhalte, die Sie beispielsweise nur mit einer Person teilen möchten.

Arbeiten Sie gemeinsam mit Kunden oder Lieferanten an dem Inhalt jedes zugänglichen Dokuments - natürlich in Echtzeit. Vergeben Sie Lese- und Schreibrechte separat, sortieren Sie zusammengehörige Dateien zur besseren Übersicht und organisieren Sie die nächsten Arbeitsschritte live mit Ihren Mitarbeitern.

All das und vieles mehr bei vollster Sicherheit und Redundanz - mit Microsoft Sharepoint.