Die K&K Weihnachtsbaum-Aktion 2017

18.12.2017 - Es war wieder an der Zeit für unsere Kunden und Partner einen wunderschönen Tag gemeinsam mit den Familien zu erleben. K&K Networks bedankte sich auch dieses Jahr mit einer gelungenen Weihnachtsbaumaktion bei den Kunden und Partnern des Unternehmens.

Für viele war es sicherlich wie ein kleiner Weihnachtsurlaub der die Gedanken an die Kindheit zurückbrachte. In der Vorweihnachtszeit einfach mal eine Auszeit zu nehmen und wie früher einfach nur mal zu genießen.

Auf einem über 600 Jahre alten Hof in der gemütlichen Holzscheune mit Glühwein und diversen Gaumenfreuden sowie einer Krippe nachempfundenen Scheune, zwischen Kälbern, Esel, Pferden und einer Strohburg für die Kinder wurde Glühwein, heiße Schokolade, Apfelpunsch, Waffeln, Bratwürstchen, eine heiße Suppe und vieles mehr – alles aus eigener Herstellung, kostenfrei serviert.

Wer wollte konnte eine kleine Planwagenfahrt mit dem Trecker zur nächsten Schonung unternehmen und seinen Weihnachtsbaum selbst schlagen oder aber auch einen der zur Verfügung gestellten Weihnachtsbäume mitnehmen.

Es gab auch die Möglichkeit auf dem traditionellen Weihnachtsmakrt in der Scheune schöne Mitbringsel wie Schnitzkunst und Holzsägearbeiten, Gestecke, Weihnachtsdeko, hausgemachte Leberwürste, Mettwürste, Schinken, Liköre – alles selbst gemacht und aus der Region zu erwerben. Das schönste an diesem Tag war jedoch das Leuchten in den Augen der Kinder zu sehen!

Wir wünschen all unseren Kunden, Freunden und Familien besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018