Die Champions-Gala 2017 in Unna

28.03.2017 - Am vergangenen Samstag, dem 25.03.2017, fand die 6. Champions-Gala in die Stadthalle Unna, mit Unterstützung der K&K Networks, statt. Das unterhaltsame Rahmenprogramm ehrte Sportler und Sportlerinnen, die im letzten Jahr herausragende Leistungen gezeigt haben.

Auf der Bühne wurden die Bobfahrer Laura Nolte und Christopher Weber, die Reiterin Josefine Wilms, Kartfahrer Nico Noel Manka, DiscoDance-Weltmeisterin Laura Gansczyk und Bankdrücker Martin Tetzlaff geehrt. Sie gaben zu dem Einblicke in die strikten Trainingsroutinen und den nötigen Ehrgeiz, der eine solche Ehrung als Ergebnis hat.

Als Überraschungsgäste standen Franz Kampmann (Ehrenvorsitzender  SSV Mühlhausen-Uelzen),  Dr. Hans Küsel (Ehrenvorsitzender Lebenszentrum Königsborn) sowie Klaus-Dieter Roszak (ehemaliger Verwaltungsdirektor des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen) auf der Bühne und wurden für ihr Lebenswerk geehrt.

Die musikalische Unterhaltung übernahmen die Band "Jam Connection & Friends" sowie der Schauspieler Willi Thomczyk. Die Veranstaltung endete wie jedes Jahr mit der Freigabe der Tanzfläche für über 600 Gäste und einem schwungvollen Tanzabend.

„Wir freuen uns, dass wir diese für Unna herausragende Veranstaltung unterstützen dürfen; verdiente Sportler sowie das ehrenamtliche Engagement werden durch diese Veranstaltung gefördert“ so Andreas Tracz, Geschäftsführer K&K Networks und Moderator der 6. Champions Gala.